Heute vor 125 Jahren fand eine Konferenz statt, die den Startpunkt für eine einheitliche Rechtschreibung im deutschsprachigen Raum darstellte. Darauf sollten wir anstoßen😀 Denn auch wenn die Rechtschreibreform noch einige Veränderungen brachte: Damals wurde der Grundstein gelegt.