Bei Schüssen in einem jüdischen Viertel der kanadischen Metropole Montréal sind drei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei den Toten um einen Polizisten, einen Zivilisten und den mutmaßlichen Täter.
Ich sag euch nur eins:
Das Wetter und Verbände sind echt eine miese Kombination. Argh.
Es wird besser, aber ich brauche wohl noch etwas. 😬 Immerhin gab es aus dem Garten schon etwas Ernte: Chilli, Zuckerschoten, Gurken, Salat und so. :p
/Obi
„Wir müssen sparen“, heißt es. Gespart wird bei den Ärmsten, während allein in Bayern rund 2,4 Milliarden Euro an Schenkungssteuer erlassen werden.
Landespflegegeld gekürzt, Familiengeld gestrichen – aber klar, wir sitzen ja angeblich alle im selben Boot. 🥶
/Obi