12-Jähriges: "GELBES AUTO" *boxt mir sanft in den Oberarm*
6-Jähriges vom Rücksitz: "Du musst viel härter zuschlagen, sonst lernt er's nie!"
Ich: "Ich gehe spazieren."
Meine Frau (müde): "Nimm bitte mindestens ein Kind mit. Am besten das Anstrengendste."
Mittleres Kind (empört): "WARUM IMMER ICH?"