Chillig, hab effektiv 4 Stunden gearbeitet, aber bekomme den vollen Tag bezahlt. Nehm ich
Da ich nur daheim rumsitze, habe ich wie der Stiefellecker der ich bin, ja gesagt. Merz wäre stolz auf mich
Ratet mal welcher kek sich vor 3 Jahren für heute im Freihabendenbuch eingetragen hat und eben vom Fahrdienstleiter angerufen wurde, ob er spontan Zeit hat 😀
Kein Problem, gerne wieder
Es ist so schade, dass ich nicht mit Dashcam fahren darf. Ich würde euch gerne zeigen, wie viel lebensmüde Aktionen anderer Menschen ich täglich irgendwie retten muss