Kann die Linke nur noch anspucken. Wenn für einige "nie wieder" nur für jüdische Opfer gilt und die gleichen Leute bei der Anerkennung von Völkermorden sehr still sind, weil eben auch Juden richtig ekelhafte Bastarde sein können.
Das anzuerkennen ist nicht mein Problem, viel Spaß mit der cdU.