Lina ist draußen!
Drei Jahre nach ihrer Verurteilung ist Lina aus Haft entlassen worden und wieder unter uns. Der Rest der verbleibenden 5-jähringen Haftstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.
Willkommen Draußen!
Lina darf endlich nach Hause nachdem man ihr Leben zerstört hat🫂❤️ Eingesperrt bleiben noch viele
#FreeAllAntifas
#Repressionen
"Beim #Schulstreik in München wurden jugendliche Demonstranten einkassiert, die Schilder mit den Slogans »Merz, leck Eier« und »Merz, stirb doch selbst an der Ostfront« bei sich trugen. In Münster nahm die Polizei die Personalien von Kindern auf, die den Eier-Spruch riefen. In Berlin wurden >>