"Wir schalten mal schnell zu Toto. Toto, was sagst du, war das ein Foul von Wiese? Ich glaube ja der Hamburger Spieler sucht den Kontakt. Wie ist deine Einschätzung?"
Heute Team Karim&Ali
Hat schon eine gewisse Komik, wenn ich diese Bildvorschau von X sehe, unten die Frage von Google sehe und daran denke, dass das Pokalfinalbuch einfach nicht kommt.
Wie kann man als WM Kommentator dieses Foul beim Kopfball wirklich anzweifeln?!?
Er trifft ihn am Kopf und nach der zehnten Zeitlupe sieht der Otto das immernoch nicht.