So alte weiße männer vor der kneipe, die zum deutschland trikot noch diese schwarzrotgold armbinde mit "spielführer" drauf tragen, meinen das bestimmt auch komplett unpoliddisch
Samstag, fast 15:30. Ihr vermisst die Bundesliga, Champions-League-Finale ist auch durch. Irgendein Club mit schlechtem Wappen hat gewonnen, denn die schönsten Wappen gibt es ohnehin im Amateurfußball. z.B. im Fußballverband Südwest.
Das ist die #Wappenmeisterschaft Südwest
RT wäre lieb <3
Ich habe vorgestern (?) auf Reddit eine Diskussion über eine KI verfolgt, die für einen bestimmten Betrag ganze Romane schreiben können will. Habe mir dann ein paar Gedanken über das Schreiben mit KI gemacht.
www.jasmin-schreiber.de/texte/schrei...
mein einziger take zu jan fleischhauer ist, dass er vier bücher geschrieben hat, die alle keine eigene these haben außer "ich habe eine andere meinung als alle anderen" und dann ein buch "meine frau hat mich verlassen" und wie das zusammenpasst kann ja jeder selbst überlegen
hehe
wer mit diesen dingern rumläuft soll neben genereller sozialer ächtung in ständiger angst leben, das teil aus der visage gewischt und zertrampelt zu bekommen
hot take aber man kann sowohl WM verfolgen als auch ignorieren / boykottieren ohne aus dieser entscheidung bluesky content zu machen, ja es ist physikalisch möglich