KACKE
Viele regen sich maßlos über Verspätungen bei der Bahn auf.
Aber ist euch schonmal klar geworden, wie viele Toiletten in den Regional- und S-Bahnen wegen des Wartungsstaus nicht gehen?
Mit dem Deutschlandticket sehr leicht zu beobachten!
Die Mobilitätspolitik der Bundesregierung stinkt!