Mach mir da ja jetzt doch ein bissl Sorgen ob ich das heil überstehe. Letztes Mal als es über Körpertemperatur ging bin ich auf dem Weg zur Arbeit umgekippt. Aufgrund meiner Schichten fange ich immer in der größten Hitze zwischen 12 und 14 Uhr an. Hoffe es geht gut. 🥺
Kommt gut durch!