cats || video games || music || fc st. pauli || crochet || healthcare
moni
Loading...
THEY SPITTIN' FACTS
Mach mir da ja jetzt doch ein bissl Sorgen ob ich das heil überstehe. Letztes Mal als es über Körpertemperatur ging bin ich auf dem Weg zur Arbeit umgekippt. Aufgrund meiner Schichten fange ich immer in der größten Hitze zwischen 12 und 14 Uhr an. Hoffe es geht gut. 🥺
Kommt gut durch!
Nicht vergessen euch zu wässern bei den Temperaturen 💧🥤. (Hab das Motiv noch mal neu mit Katze gezeichnet 🐈).
Wenn ihr nachts wegen der Hitze nicht schlafen könnt, deckt euch mit einem feuchten Handtuch zu, dann könnt ihr nass nicht schlafen