Ich finde die Bundesregierung sollte Teile der Bundeswehr privatisieren. Dann haben wir mehr Geld für die Bahn.
Stell dir vor du bist so verblödet, dass du dir denkst.
"Ja, mit einer Palestinaflagge im Holocaustgedenkmal ist ein tolles Symbol"
Lobbyistenpartei Grüne.
Peinlich.
Naja. Zumindest ein Grund länger in der Bibliothek zu bleiben.
Jaja. Schön, dass Habeck 10 Minuten reden kann. Das reicht aber nicht, um Bundeskanzler zu werden. Höchsten als Bundespräsident.
Würde auch gut kommen. Ein Bundespräsident, der dann von Bauchschmerzen und so redet
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Menschen kognitiv nicht in der Lage sind mit den kassierenden zu kommunizieren. Ein "hallo" und "Danke schönen Tag noch " ist doch eigentlich nicht so kompliziert.