Ich finde die Bundesregierung sollte Teile der Bundeswehr privatisieren. Dann haben wir mehr Geld für die Bahn.
Lobbyistenpartei Grüne.
Peinlich.
Fast Jeder andere auf Podiumsdiskussionen vs. Zizek
Stell dir vor du bist so verblödet, dass du dir denkst.
"Ja, mit einer Palestinaflagge im Holocaustgedenkmal ist ein tolles Symbol"
Naja. Zumindest ein Grund länger in der Bibliothek zu bleiben.
Niemand kann diesen Schmerz spüren, den dieser Mann gerade in sich hat.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Menschen kognitiv nicht in der Lage sind mit den kassierenden zu kommunizieren. Ein "hallo" und "Danke schönen Tag noch " ist doch eigentlich nicht so kompliziert.
Jaja. Schön, dass Habeck 10 Minuten reden kann. Das reicht aber nicht, um Bundeskanzler zu werden. Höchsten als Bundespräsident.
Würde auch gut kommen. Ein Bundespräsident, der dann von Bauchschmerzen und so redet
AfD MdL im Thüringer Landtag hat einfach eine Deutschlandkrawatte. Im ersten Satz das Wort Deutschland und in den ersten paar Sätzen redet über alles außer um das Thema auf der TO.
Ist das diese gute Arbeit der AfD in der Parlamenten.