Dass das Referenzzentrum fortgeführt wird, ist eine gute Sache.
Eine bessere Sache wäre es, auch auf die Expertise zu hören.
Wenn Stakeholder-Befindlichkeit die Expertise trumpft, zum Nachteil der Betroffenen, ist es sinnlos.
www.sn.at/panorama/wis...