//
sign in
Profile
by @danabra.mov
Profile
by @dansshadow.bsky.social
Profile
by @jimpick.com
AviHandle
by @danabra.mov
AviHandle
by @dansshadow.bsky.social
AviHandle
by @katherine.computer
EventsList
by @katherine.computer
ProfileHeader
by @dansshadow.bsky.social
ProfileHeader
by @danabra.mov
ProfileMedia
by @danabra.mov
ProfilePlays
by @danabra.mov
ProfilePosts
by @danabra.mov
ProfilePosts
by @dansshadow.bsky.social
ProfileReplies
by @danabra.mov
Record
by @atsui.org
Skircle
by @danabra.mov
StreamPlacePlaylist
by @katherine.computer
+ new component
ProfilePosts









Loading...
Keine Ahnung von Abseits, aber Hauptsache das Outfit sitzt! 🤷‍♀️⚽️ Ganz ehrlich, Leute: Ich habe mit Fußball zwar so überhaupt nichts am Hut, aber das Trikot steht mir, oder? 😇✨ #FashionFirst #NoClueAboutFootball #CuteButClueless #TrikotStyle
Ganz ehrlich, solange mir die Eier am Oberschenkel kleben ohne wirklichen Grund, wird in meiner Küche nicht gekocht. Heute gibt's Gurkensalat 😅🙈 #KisstheCook
Lass dir von niemandem vorschreiben, wer du zu sein hast. Wenn du deine eigene Story nicht radikal selbst in die Hand nimmst, wirst du in deinem eigenen Leben nur die Nebenrolle spielen. #OwnYourStory #MainCharacterEnergy #Queerldentity #BeYourself #LovelsLove
Mein erster Galaxy Ghost 🥰 #Fortnite
​„Der Moment, wenn du dich selbst vor deinem eigenen positiven Denken erschreckst: Es sind 33° im Schatten und du feierst die 2° Abkühlung zu gestern wie den ersten Schneefall. Läuft bei mir! #Mindset #SommerVibes #PositivesDenken
Die nächsten Tage werden es hier bei mir 32 bis 36 Grad, das soll bis nächste Woche so anhalten. Deshalb wird es hier mit Sicherheit etwas weniger zu sehen geben, ihr wisst ja, Sommer ist nicht meine Zeit. Und bevor ich rumjammere, ziehe ich mich etwas zurück. #Hitzewelle #Sommer #Rückzug
Heute Morgen gab es dann die Besprechung der Befunde und was soll ich sagen? Alles bestens! Der kleine Maurizio ist kerngesund. ​Ein riesiges Danke an meinen Doc, der alles so super im Blick behält. Es tut einfach gut zu wissen, dass die Gesundheit stimmt! 🙏🏼✨ 2/2
Alles im grünen Bereich! 🎉 ​Gestern stand wieder meine vierteljährliche DMP-Kontrolluntersuchung beim Hausarzt an. Da ich früher mal mit dem Blutzucker zu kämpfen hatte, schaut mein Arzt alle drei Monate ganz genau hin, damit der Zucker auch da bleibt, wo er hingehört: in der Vergangenheit! 🚫🍬 1/2