Gestern war der heißeste 20. Mai, und es ist vor dem El Nino. climatereanalyzer.org/clim/sst_dai... Ab und zu verzeihen Sie mir bitte, wenn ich an das vergessene Klima erinnere.
Im "Hotel Matze" gibt's ein paar wirklich gute Gespräche, aber die Naivität des Hosts, sobald es um politische Themen geht, macht mich fertig.
Nein Matze, die gesellschaftliche Spaltung "passiert" nicht einfach und deshalb hilft dagegen auch kein Gesprächskreis.
Ich lese hier zuletzt wieder täglich den Begriff „ENTZAUBERN“ im Zusammenhang mit AfD/Nazis.
HÖRT AUF DAMIT.
An denen ist überhaupt nichts Magisches, Mystisches oder Unerklärliches.
Wer sowas suggeriert, ist schlicht unreflektiert oder naiv.
DAS SIND EINFACH NUR WIDERLICHE MENSCHEN.
Sonst nix.
#fckNazis
#covidisnotover
#MascUp
#haltdieFresseBild
Ausbildung von Erzieher:innen in BW
große Island- und Norwegenliebe
Geocaching, Kajak, Fahrrad
Biki
@kleinleise.bsky.social
Kleiner WochenendGruß aus dem Garten
Hummel hat Hunger 🐝
Da hat wohl jemand Hunger. Teile doch gerne mein Brot 🐝
Green Team rockt den Wieslocher Stadtlauf 2026! 🌿🏃♂️
Rekordbeteiligung, strahlende Gesichter & grüne Energie: Unser Team war mit dabei – 5 km & 10 km durch Dämmelwald & Innenstadt! Danke an die TSG Wiesloch für die perfekte Organisation und alle Helfer*innen. Ein unvergesslicher Tag!