//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
gestern auf dem Dienststellensommerfest habe ich mit Karaoke gesungen. Jetzt wollen mich einige Kollegen in der Dienststellen-Band als Sängerin haben. Das ist wild. Da die das auch zu den Kollegen gesagt haben, ähm, noch wilder.