Auch in dieser Hitzewelle werden reaktionäre Kräfte wieder so tun, als wäre das alles kein Problem, als würden diejenigen, die warnen, hysterisch überdramatisieren.
Das tun sie auch, weil sie sonst ja zugeben müssten, dass der Klimawandel real ist und Handeln erfordert.
Vielleicht war Spahn ja dort um DaGeGenzuHalTen.
die linke zeigt schon mal wie spd sie sein kann
Immer noch ein Phänomen: Eine Person formuliert in Social Media einen richtigen Gedanken – er muss nicht unbedingt neu sein –, und mehrere andere Personen posten in den Stunden darauf den gleichen Gedanken in ein bisschen anderen Worten.
Medial »social« wäre, einfach den ersten Post zu teilen.
Wir sind bei einem mediengemachten politischen Diskurs angekommen, in dem Regeln nur für die eine, nicht aber für die andere Seite gelten. Was man daraus lernen kann: Wenn man sich einfach grundsätzlich über alle Regeln hinwegsetzt, und keine Scham mehr zeigt, werden die Medien das mittragen.