Erstaunlich das sich rechte Netzwerke bilden, sich treffen und Ziele definieren.
Auch erstaunlich das deutsche Politiker in diese Netzwerke Beziehungen unterhalten.
Wer hätte es ahnen können?
Das gab es noch nie!
Aber keine Sorge, für die teilnehmenden Politiker gibt es keine Konsequenzen.
*Ironie*