Da wagt sich einer nach dem andern dieser gottlosen Unionsgestalten vor und fordert, das Bürgergeld weiter zu senken. Als wäre es nicht bereits das absolute Minimum. Wenn das mal keine gezielte Kampagne ist, weil im Herbst die Neuberechnung der Bedarfe ansteht. Das ist so niederträchtig.