Man möchte ja eigentlich Nuhr nicht weiter verbreiten. Aber was er da macht ist so ein perfektes Beispiel für Misogynie oder Frauenhass, es sollte in jedes Lehrbuch.
Sich lustig machen über ermordete Frauen, schon besonders menschenverachtend.
woutje
Christina Clemm
Auch ein moli wär ok oder eine rose !!!
Dass Frauen von Männern ermordet werden, haben sie sich doch selbst zuzuschreiben. Was Nuhr da im öffentlich rechtlichen Fernsehen als politisches Kabarett verbreitet, ist in seiner Niedertracht einfach nur noch obszön.