könnten wir dann bitte zumindest in den sommerferien in alle klassenzimmer klimaanlagen einbauen?
dass wir diese hitzewelle ohne sind, okay. hat anscheinend niemand ahnen können dass es nochmal heiß wird.
aber honestly?
leute es wird nächstes jahr nicht besser sein. oder in fünf jahren.