//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
PostEmbed
könnten wir dann bitte zumindest in den sommerferien in alle klassenzimmer klimaanlagen einbauen? dass wir diese hitzewelle ohne sind, okay. hat anscheinend niemand ahnen können dass es nochmal heiß wird. aber honestly? leute es wird nächstes jahr nicht besser sein. oder in fünf jahren.
18h
Sarah (happy pride)