Ich wäre für Streiks des gesamten Bildungspersonals: "Wir wollen/können die Verantwortung für die Gesundheit der Kinder unter diesen Bedingungen nicht übernehmen"
Sinnvoller Unterricht ist nicht möglich und ich will nicht wissen, wie viele v.a. Pubertierende kollabieren
könnten wir dann bitte zumindest in den sommerferien in alle klassenzimmer klimaanlagen einbauen?
dass wir diese hitzewelle ohne sind, okay. hat anscheinend niemand ahnen können dass es nochmal heiß wird.
aber honestly?
leute es wird nächstes jahr nicht besser sein. oder in fünf jahren.