Heute mit ca 130 Menschen vier Taufen gefeiert. Schön!
Gut, dass ich gestern Abend noch ausgiebig die Dachbegrünung gewässert habe ⛈️
Wieso bin ich noch wach?
Ganz schön was los in der Stadt. Sieht nicht nach Boykott aus.
Wenn bloß die Hitze nicht wäre...
Jetzt wird's langsam angenehmer, aber jetzt ist's natürlich zu spät für Säge & Co. im Freien (und so langsam will ich auch ins Bett).
Nach dem vielen Denken und vor allem Sitzen der letzten Tage war es eigentlich ganz angenehm, heute Nachmittag/Abend noch ein bisschen körperlich zu arbeiten.