//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Statt sinnvolle Umweltvorschriften anzugreifen, sollte die Axpo die beiden #Beznau künftig in den Sommermonaten einfach ganz abschalten. Strom ist genug vorhanden, auch dank viel Solarerträgen (24% der Nettostromerzeugung letzte Woche). 1/2 www.srf.ch/news/schweiz...
11mo
Beznau muss voraussichtlich am Mittwoch wegen der Hitze vom Netz. Der Betreiberin Axpo gehen die Hitze-Regeln zu weit.
Hitzeregelung beim AKW-Beznau: Die Axpo will eine Lockerung
www.srf.ch
Gabriela Suter