Es ist eine Grundkrankheit des deutschen Diskurses, dass man glaubt alles ist ganz einzigartig und einzigartig schlimm und niemand kann verstehen wie einzigartig und schlimm alles in Deutschland ist.
Dem ist nicht so. Ihr müsst schnell klüger werden, sonst habt ihr keine Chance.