Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche :)
Heute vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Arbeitstag als Lehrkraft :D
Dank Feiertag und Überstunden abfeiern, habe ich glücklicherweise nur drei Arbeitstage vor mir :)
Gleich wird ESC geschaut 🥳
Mal wieder unbefugte Personen auf der Bahnstrecke… Keine Info zur Dauer. Sitze jetzt im Uber, weil ich sonst einen riesigen Umweg hätte fahren müssen.
Wir haben sprichwörtlich einen Platz an der Sonne. Direkt am Fenster. Wir werden gleich gegrillt.
Ich: Mache früher Feierabend
Die Bahn: Juhu, Streckensperrung!
Bin jetzt extra einen Umweg von der Arbeit gefahren, um mir Wassereis zu kaufen.
Mir ist heute mein Rucksack, den ich erst im März gekauft habe gerissen :(
Eine Naht am Gurt hat komplett nachgegeben. Hab den Hersteller schon kontaktiert. Bin mal gespannt.
Sobald ich zuhause bin, stelle ich den Gefrierschrank auf maximale Stufe und hoffe auf das Beste 😂