Seit wir in der neuen Wohnung sind, hab ich viel mehr Motivation zu allem. Stehe früher auf für mein Kaffee, skincare läuft viel besser (haut ist besser geworden), Ernährung und Sport.
Glaub die alte Wohnung hat mich irgendwie demotiviert und depressiv gemacht 😅