Konnte heute beim Leg Day fast überall gewichte erhöhen 😭💪🏻
Seit wir in der neuen Wohnung sind, hab ich viel mehr Motivation zu allem. Stehe früher auf für mein Kaffee, skincare läuft viel besser (haut ist besser geworden), Ernährung und Sport.
Glaub die alte Wohnung hat mich irgendwie demotiviert und depressiv gemacht 😅
Nächstes Jahr geh ich mit einer Buchfreundin auch wieder auf die Lbm! Fewo ist auch schon gebucht nahe der Messe 😍
Wir sind dann mal durch mit Resident Evil Requiem 😅 war okay gefühlt 80% laufen und Erkundungen und 20% Story 😅 bin auf die Dlcs gespannt.
Zu meiner Erkältung auch noch eine Blasenentzündung bekommen. Danke Körper, reicht dann auch wieder. 👌🏻 Erkältung zieht sich jetz in die zweite Woche und es ist ein auf und ab 🥴
Will gesund werden und Sporteln!
Meine Bestellung vom Shopping Service kam an 😍 ich liebe den Tumbler von der diesjährigen Sakura Starbucks Kollektion 😭🌸 und dazu ne cute axes Femme Tasche 🙂↕️❤️
Meine Bloggerbox vom Loewe Verlag kam gestern an! Hab noch nicht rein geguckt. Wird ein Unboxing Video drehen. 🌸
Kaffee, Protein Brezel und Leon auf den Poppes gucken. 😌❤️ Perfekter Start in den Samstag.
Ich kann dieses Jahr das erste Mal seit jahren meinen Geburtstag wieder richtig zuhause feiern. Hab ich gefühlt seit 8jahren nicht mehr gemacht. Bin etwas überfordert. Wie funktioniert das nochmal?
Nach der Erkältung-Zwangspause wieder im Gym. 💪🏻 Direkt Beine ballern 😂 mit kompri schon ne Herausforderung 🥲