Wenn du alles sein kannst, sei ein 🦄.
🇩🇪 Klimaschutz ist Heimatschutz 🇩🇪. FCKAFD. She/her/Einhornprinzessin/Fella@❤️
Loading...
Gestern Blutspende. Ganz lieb gemeinte 1 von 5 Sternen. Auaaaaaaa! Zweitschlimmste Spende ever. Aber was muss das muss. 🩸💉
#Mibiflausch für @malo82.bsky.social
Die Idee ist echt nice! youtu.be/fCxbf-_gARo
Durch Entlassung.
Ich habe kein Verständnis dafür, warum die Presse (die es ja angeblich so schwer hat) es nicht zulässt, dass man für einzelne Artikel was bezahlt.
Ich würde weiterhin eher 3€ für einen einzelnen Artikel bezahlen, der mich wirklich interessiert, als 9€/Monat fürs Abo.
Wer vor dem Einschlafen noch herzhaft lachen möchte: Bitte lest den Thread des Tages 🏆😂😂😂🪥