//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
🇨🇭 Ein Sprecher der Bundeskanzlei bestätigt: "Die Bundesverwaltung strebt an, ihre Abhängigkeit von Microsoft schrittweise und langfristig zu reduzieren." www.nzz.ch/schweiz/ploe...
1mo
Der Bund will sich wieder aus der Abhängigkeit von den USA lösen, wie Recherchen der «NZZ am Sonntag» zeigen. Ein Sprecher der Bundeskanzlei bestätigt: «Die Bundesverwaltung strebt an, ihre Abhängigke...
www.nzz.ch
Bund will sich von Abhängigkeit von Microsoft lösen
cnetz