Das ist ja nur noch lächerlich.
Mindestsicherung & Pensionen werden gekürzt, Klimaschutz eingestellt, ÖBB- und Ubahn-Ausbau gestoppt.
Dafür, dass aus reinem Betonierer-Trotz ein völlig veraltetes Milliarden-teures Autobahnprojekt freigegeben wird.
Welchen Plan hat die SPÖ für die Zukunft?
Große Filmempfehlung: Noch lange keine Lippizaner!
Fantastische Doku, bedrückend und doch zum Lachen und damit sehr österreichisch!
youtu.be/lcLbVXUD8mc?...