Es regnet... Soll aber im Laufe des Vormittags aufklaren, dann kann ich draußen vorbereiten.
Hoffentlich bleibt es dann den restlichen Tag trocken 💚
Es ist trocken geblieben! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und ich mache mir jetzt noch einen gemütlichen Abend 💚
Habe die angenehmen Temperaturen heute Morgen schon genutzt und war bereits einkaufen. Vorbereitung für morgen, wenn meine Familie kommt. Werde gleich noch weiter aufräumen etc. Hoffentlich bleibt es morgen trocken, sonst wird es eng. 😅