//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
PostEmbed
Gibt es zu viele Anlässe auf dem Bundesplatz? Das Parlament meint Ja. Doch Gemeinderat Reto Nause will auch noch ein Pop-up auf der Bundesterrasse.
www.bernerzeitung.ch
Proteste vor dem Bundeshaus Drinnen will man Ruhe, draussen Demos und Spektakel