Heute wurde im Bundestag die #Elektronische #Patientenakte sowie das #Elektronische #Rezept für nächstes Jahr angekündigt. Hier die Stellungnahme der Piratenpartei schon vom April diesen Jahres. www.piratenpartei.de/2023/04/20/g...
Die AG Gesundheit und Pflege der Piratenpartei hat einige Kritikpunkte zur ePa (Elektronische Patientenakte) diskutiert. Wir sagen klar: Herr Lauterbach, Sie haben noch eine Menge Arbeit vor sich. Wir...