Immer, wenn mir bei der WM grade ein toller Post einfällt, zucke ich kurz, dann denke ich: Scheiße, wir sind ja nicht mehr auf Twitter. Und da, wo ich jetzt noch bin, drehen mir irgendwelche linken Problemnudeln jedes Wort um. Und dann poste ich nichts.