#löwenstein
„Das Reichsbanner als Schutztruppe der Republik hätte nur dann durchgreifenden Sinn gehabt, wenn sich die Republik seiner bedient hätte. Aber dazu ist es nur in sehr geringem Ausmaße gekommen. Jahrelang lagen in den Schubfächern der Berliner […]
[Original post on hameln.social]