ja männer haben es so schwer weil sie ihre bürokollegin nicht mehr begrapschen dürfen aber als frau wachst du auf und kriegst jeden 2. tag serviert dass sein wohlergehen, dein leben, dein dasein für die gesellschaft und das rechtssystem einfach null stellenwert hat und musst das aber aushalten.