//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Ein Obdachloser stirbt am Samstag bei über 30 Grad im Bahnhofsviertel. Aus der Zivilgesellschaft kommt Kritik. Wir waren vor Ort. 
4h
www.tageblatt.lu
Ein obdachloser Mann kam am Samstag im Bahnhofsviertel ums Leben. Aus der Zivilgesellschaft kommt Kritik über unzureichende Hilfseinrichtungen. Gleichzeitig kündigen Stadt und Staat eine Ausweitung der Dienste an. Ein Überblick.
„Ich tränke mein T-Shirt eine halbe Stunde lang im Wasser, das hilft.“
Tageblatt