Ein Obdachloser stirbt am Samstag bei über 30 Grad im Bahnhofsviertel. Aus der Zivilgesellschaft kommt Kritik. Wir waren vor Ort.
www.tageblatt.lu
Ein obdachloser Mann kam am Samstag im Bahnhofsviertel ums Leben. Aus der Zivilgesellschaft kommt Kritik über unzureichende Hilfseinrichtungen. Gleichzeitig kündigen Stadt und Staat eine Ausweitung der Dienste an. Ein Überblick.