Gerald Grosz stellt sich vor die Geschäfte von zugewanderten Menschen im Graz und behauptet, hier finde Unterwanderung statt. Ich habe selten eine miesere Hetze gesehen als die. Lasst doch die Leute in Ruhe, die hier arbeiten, Steuern zahlen und leer stehende Geschäftslokal mit Leben erfüllen.