Ich wüsste mindestens zwei Personen, die zu Alexander Zverev sicher ganz andere Gedanken in sich tragen.
Torben
„Es gibt kaum einen, der Alexander Zverev, auch aufgrund der Historie in Roland Garros, diesen Titel nicht gönnt. Ganz Deutschland freut sich mit ihm.“ Nicht zu fassen.