//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Moin Bluesky, heute hat mich @tkj001.bsky.social inspiriert einfach mal den Blick vom Balkon als Morgengruß zu nehmen. Bei 22 Grad sitze ich im Strandkorb, trink Kaffee und höre den Vögeln zu. War vor dem Wecken wach, arbeite ab heute wieder. Wünsche euch allen einen schönen Tag.☕️☕️☕️
1d
Fred Keller