Moin Bluesky, heute hat mich @tkj001.bsky.social inspiriert einfach mal den Blick vom Balkon als Morgengruß zu nehmen. Bei
22 Grad sitze ich im Strandkorb, trink Kaffee und höre den Vögeln zu. War vor dem Wecken wach, arbeite ab heute wieder.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.☕️☕️☕️