Anschauen!
Das ist mit ein Grund, warum ich kein Obst, kein Gemüse aus Spanien kaufe - auch nicht "bio".
Erdbeeren gab es früher nur im Sommer. Heute sind sie als Importware fast ständig verfügbar. Woher kommen diese Früchte und wie werden sie angebaut?
www.zdf.de
hallifax 📯