2 tore 1 vorlage dann vertragsauflösung einvernehmlich
"wir hätten uns das anders vorgestellt"
Siema161
Hat hier jemand ein Werder-Trikot bestellt? 📦
Gerade noch beim #FIFAWorldcup & bald bei uns am Osterdeich. Wir freuen uns auf dich, Cedi! 😎
Alles zu unserem Neuzugang 👉 svw.de/pm-itten-210626
#Werder