at://
/
app.bsky.feed.post
/
3mosu4ahnv22o
sign in
All
4
Record
2
Post
1
PostEmbed
1
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
In Göttingen gab es eine Messerattacke auf einen Antifaschisten. Falls ihr in Dortmund oder der Nähe seid und euch solidarisch zeigen wollt, um 20 Uhr beginnt auf dem Nordmarkt eine Demo. de.indymedia.org/node/746365
12h
de.indymedia.org
21.6., 20h: Spontandemo in Dortmund. Solidarität mit dem Verletzten Göttinger Antifa. | de.indymedia.org
Sebastian Weiermann