Ich hab den Plan vom 8. bis 14. Juni hier vergessen 🫠
Mo: 🧟♂️ Dead by Daylight
Mi: 🐣Starsand Island
Do: 💫 Overwatch
Sa: ⚔️ Dark Souls 3
Heut bin ich um 20:30 Uhr bei dem lieben @joyardenvt.bsky.social zum Subnautica 2 spielen eingeladen 🤗
Schaut also gerne bei ihm vorbei
#gervtuber #streams