Wäre übrigens schön, wenn die DB baubedingte Änderungen auch per Anzeige am Bahnhof oder Durchsage kenntlich machen würde. Statt 4 min S-Bahn-Fahrt ohne Halt ab Neustadt bis Coswig durchgebraust, um dann mit dem SEV-Bus 37 min zurück in die Neustadt zu eiern. 😅 2/2