//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Wäre übrigens schön, wenn die DB baubedingte Änderungen auch per Anzeige am Bahnhof oder Durchsage kenntlich machen würde. Statt 4 min S-Bahn-Fahrt ohne Halt ab Neustadt bis Coswig durchgebraust, um dann mit dem SEV-Bus 37 min zurück in die Neustadt zu eiern. 😅 2/2