Ihr wollt mich doch verarschen. 😓
Zu meiner Zeit gab es mal an einem Tag Hitzefrei, wenn es um 10 Uhr 25°C waren.
Jetzt gäbe es schon NACHTS Hitzefrei. Das wäre kein Hitzefrei mehr, das wären Sommerferien. Die Schule ruft an, wenn mal ein Tag Unterricht ist.
Und wir haben erst fucking JUNI!