Die Rettungsdecke am Fenster hat sich doppelt gelohnt. Einmal, weil sie sonnentechnisch echt was bringt. Zum anderen, weil sich eine fette Stechmücke darunter gefangen hat, vollgepumpt mit meinem Blut, das jetzt langsam die Scheibe hinunterläuft, während ich mit tiefer Befriedigung zuschaue 😎