Eine angemeldete Fahrrad-Demo. Vorher von nius und Apollon news als Anschlag auf die Pressefreiheit und hier in zig Posts als unzulässigen Angriff geframed - Es blieb offensichtlich friedlich. Menschen haben von ihrem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht.